· 

TM-Reitpferdeprüfung: 5000 Euro winken dem Sieger

TM-Auktionen machts möglich: Reitpferdeprüfung in Kreuth am 8. Dezember 2018 gewinnen und einen Gutschein in Höhe von 5000 Euro für die am Abend statt findende YOUNG STALLIONS-Auktion gewinnen!

 

Die zweite Auflage der YOUNG STALLIONS-Auktion findet am 7. und 8. Dezember 2018 im Pferdesportzentrum Kreuth statt. Parallel läuft auf der für Großveranstaltungen ausgelegten Anlage in diesem Jahr Sport und Zucht: Neben der ZFDP-Körung findet ein Dressurturnier mit Prüfungen bis Grand-Prix Special, einer S-Tour für Amateure, einer Jungpferdetour auf S-Niveau, Dressurpferdeprüfungen und natürlich auch einer Reitpferdeprüfung für drei- und vierjährige Reitpferde statt.
Diese wird von TM-Auktionen gesponsert: Dem Sieger winkt ein Auktionsgutschein in Höhe von 5000 Euro - und für alle ehemaligen Pferde der 1. YOUNG STALLIONS-Auktion die in der Reitpferdeprüfung gestartet werden trägt TM-Auktionen die Boxengebühr! Melden - Siegen und noch vor Weihnachten den zweiten YOUNG STALLION im Stall haben, das wäre doch was!